2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld

27.08.2018 - 22:20 Uhr

2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld 2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des dritten Spieltags in der 2. Liga hat der Hamburger SV gegen Arminia Bielefeld mit 3:0 gewonnen. Lewis Holtby hatte in der 9. Minute eröffnet, dann kam zweimal Pierre-Michel Lasogga, der auch am ersten Treffer schon mitgearbeitet hatte. In der 76. Minute traf er selbst, zwölf Minuten später verwandelte er nach einem Foul an sich auch den folgenden Elfmeter.

Damit hat sich der HSV nach dem Fehlstart vom ersten Spieltag nun mit zwei Siegen auf den dritten Tabellenplatz hochgearbeitet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Bielefeld"
vorhanden.