2. Bundesliga: Hannover schlägt Nürnberg 1:0

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Hannover schlägt Nürnberg 1:0

04.04.2017 - 19:23 Uhr

2. Bundesliga: Hannover schlägt Nürnberg 1:0 2. Bundesliga: Hannover schlägt Nürnberg 1:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Hannover 96 hat am 27. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und sich damit zumindest vorläufig die Tabellenspitze gesichert. Hannover startete mit viel Elan in die Partie, kam jedoch lange kaum zu Chancen. Erst in der 47. Minute brachte Martin Harnik die Gastgeber in Führung.

Gegen Ende der Partie erhöhten die Nürnberger den Druck, der Ausgleich gelang ihnen jedoch nicht. Die weiteren Ergebnisse: FC St. Pauli - SV Sandhausen 0:0, Karlsruher SC - Würzburger Kickers 1:1, Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 2:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Hannover schlägt Nürnberg 1:0"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Meitz111
07.04.2017 08:26 Uhr

Bin zwar kein hannoveraner aber ich würde sie trotzdem gerne wieder in der bundesliga sehen! Die zeichen stehen gut für den aufstieg! Super spiel gemacht! Nur weiter so! Freue mich schon auf dortmund gegen hannover nächste saison!