2. Bundesliga: Düsseldorf neuer Spitzenreiter

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Düsseldorf neuer Spitzenreiter

04.03.2018 - 15:23 Uhr

2. Bundesliga: Düsseldorf neuer Spitzenreiter 2. Bundesliga: Düsseldorf neuer Spitzenreiter Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 25. Spieltag der 2. Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf 2:1 gegen den FC St. Pauli gewonnen und damit die Tabellenführung zurückerobert. Die Düsseldorfer haben aktuell zwei Punkte Vorsprung auf den 1. FC Nürnberg. Die Hamburger befinden sich auf dem zehnten Platz.

Die Gastgeber waren bereits nach neun Minuten durch André Hoffmann in Führung gegangen. Im Anschluss lieferten sich beide Teams zunächst ein Spiel auf Augenhöhe. In der Schlussphase der ersten Hälfte hatten die Rheinländer dann in mehreren Situationen etwas Glück, als die Hamburger gute Chancen nicht nutzen konnten. In der 74. Minute sorgten die Hausherren dann für die Vorentscheidung: Takashi Usami traf per Distanzschuss aus rund 20 Metern Entfernung. Aziz Bouhaddouz erzielte in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer. Am 26. Spieltag trifft St. Pauli auf Braunschweig, Düsseldorf spielt in Duisburg. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Eintracht Braunschweig - SSV Jahn Regensburg 2:1, 1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld 2:2.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Düsseldorf neuer Spitzenreiter"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.03.2018 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Düsseldorf für den Sieg gegen den 1. FC St. Pauli. Es war ja kein eindeutiger Sieg, gerade mal 2 zu 1, aber gewonnen ist gewonnen und das zählt dann auch am Ende.

Kommentar von PurpleColumbine
04.03.2018 16:13 Uhr

Was bin ich froh, daß Düsseldorf gewonnen hat. Weiter so Jungs. Tolle Leistung. Vielleicht schaffen wir den Aufstieg. Wäre phantastisch. Ich würde mich sehr freuen.