2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Dresden 1:0

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Dresden 1:0

10.04.2017 - 22:09 Uhr

2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Dresden 1:0 2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Dresden 1:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Eintracht Braunschweig hat am 28. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:0 gegen Dynamo Dresden gewonnen. Das Spiel begann umkämpft, schließlich wurden vor allem die Braunschweiger immer mutiger, ohne jedoch die nötige Durchschlagskraft zu entwickeln. Dresden hatte unterdessen etwas mehr Ballbesitz, kam jedoch nicht gegen die Verteidigung der Gastgeber an.

Im zweiten Durchgang war die Partie lange zerfahren, Chancen gab es nur wenige. In der Schlussphase machten die Braunschweiger noch einmal Druck, in der 92. Minute traf Reichel schließlich zum 1:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Dresden 1:0"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Maz8013
13.04.2017 00:38 Uhr

Das kommt vor. Man kämpft und kämpft. Der Gegner auch. Egal was man tut, ganz gleich welche Strategie man verwendet... es gibt Tage, da will nicht klappen. Zum Glück bei Gegner aber auch nicht. Und so ergibt es sich, dass der Ball von links nach rechts gespielt wird. Eben, wie beim Tennis. Aber dann... kurz vor Schluss. Tja, Glück