19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

Gemischtes Unglücke Straßenverkehr Polizeimeldung


19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

22.08.2019 - 13:16 Uhr

19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt ist am Donnerstagmorgen ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Pkw-Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war nach links von der Fahrbahn abgekommen und am Ende einer Böschung gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Der 19-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Neben der Polizei wurde auch ein Sachverständiger zu den Ermittlungen zum Unfallhergang hinzugezogen. Die Kreisstraße zwischen Kolitzheim und Stettenmühle musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken"

Es sind noch keine Kommentare zu
"19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken"
vorhanden.