12 Festnahmen nach Terroranschlag in London

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


12 Festnahmen nach Terroranschlag in London

04.06.2017 - 14:23 Uhr

12 Festnahmen nach Terroranschlag in London 12 Festnahmen nach Terroranschlag in London Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte zwölf Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Eine Reihe an Hausdurchsuchungen sei derzeit noch im Gange.

Bei dem Anschlag am Samstagabend waren sieben Personen ums Leben gekommen, abgesehen von den drei Attentätern, die allesamt von der Polizei erschossen wurden. 48 Personen kamen verletzt ins Krankenhaus, darunter einige schwer und lebensgefährlich verletzt. Unter den Verletzten seien auch zwei Polizeibeamte, so die Behörden. Beide seien schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, wachsam zu sein und Verdächtiges zu melden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "12 Festnahmen nach Terroranschlag in London"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 06:07 Uhr

Da wurden aber diesmal relativ schnell viele Verdächtige festgenommen.

Ich hoffe die Terroranschläge nehmen endlich bald einmal ein Ende, so kann es nicht weiter gehen!

Kommentar von PurpleColumbine
04.06.2017 19:32 Uhr

Ich wünsche herzliches Beileid. Ich fühle mit den Menschen und den Angehörigen. Schön, daß die Festnahmen so schnell erfolgt sind. Diese Menschen gehören abgeschoben. Sofort

Kommentar von ruhrgebiet
04.06.2017 16:30 Uhr

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl, trotz aller Wut sollte man Bedacht vorgehen und die Täter bestrafen bzw. abschieben.
Ich wünsche den Angehören Kraft das Sie schnell dieses Schmerz überstehen.

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 15:32 Uhr

Eine sehr traurige Bilanz und mein absolutes Beileid.
Zum Glück konnten sehr viele fest genommen werden,nun heißt es das Ur problem zu bekämpfen und die innere sicherheit mehr zu stärken.