1. FC Köln und Geschäftsführer Schmadtke trennen sich

Sport 1. Liga


1. FC Köln und Geschäftsführer Schmadtke trennen sich

23.10.2017 - 18:57 Uhr

1. FC Köln und Geschäftsführer Schmadtke trennen sich 1. FC Köln und Geschäftsführer Schmadtke trennen sich Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Köln und Geschäftsführer Jörg Schmadtke trennen sich. "Der Vorstand des 1. FC Köln und Jörg Schmadtke sind nach eingehender und intensiver Analyse zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Clubs gekommen", teilte der Bundesligist am Montag mit. "Aus diesem Grund haben sie sich dazu entschlossen, den bis 2023 laufenden Vertrag als Geschäftsführer in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzulösen", hieß es in der Mitteilung.

"Mit diesem Schritt möchte ich den Weg frei machen für einen neuen Impuls", begründete Schmadtke seine Entscheidung. Der 1. FC Köln ist mit zwei Punkten nach neun Spieltagen Schlusslicht der Tabelle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. FC Köln und Geschäftsführer Schmadtke trennen sich"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
24.10.2017 15:43 Uhr

Einmal eine etwas andere Lösung! Es muss nicht immer der Trainer an allem Schuld sein! In Köln konnte man einfach den Verlust oder besser gesagt den Verkauf des Top-Stürmer Modest kompensieren und das hat nicht der Trainer zu verantworten, sondern Schmadtke!

Kommentar von MrTest
23.10.2017 19:56 Uhr

Es war klar das nach diesem verherrenden Start etwas passieren musste bei den Kölner, ich hatte allerdings eher erwartet das Trainer Stöger entlassen wird. Was soll grade die Entlassung des Geschäftsführers bringen?