1. Bundesliga: Wolfsburg muss in die Relegation

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Wolfsburg muss in die Relegation

20.05.2017 - 17:24 Uhr

1. Bundesliga: Wolfsburg muss in die Relegation 1. Bundesliga: Wolfsburg muss in die Relegation Sport Eilmeldung

Der VfL Wolfsburg muss in die Relegation: Die Wölfe beendeten die Bundesliga-Saison nach einer 1:2-Niederlage beim Hamburger SV auf Tabellenplatz 16. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Wolfsburg muss in die Relegation"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.05.2017 05:43 Uhr

Das war - wieder einmal - knapp für den Hamburger SV, aber solange es immer noch reicht, ist ja alles gut.

Fraglich ist nur, wie lange wird es noch ausreichen?

Kommentar von stekup
21.05.2017 11:37 Uhr

Wieder Mal hat der HSV seinen Kopf aus der Schlinge bekommen, und in diesem Jahr sogar ohne die Relegation. Keine Ahnung wie die das immer wieder hin bekommen!?