1. Bundesliga: Union gewinnt gegen Köln

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Union gewinnt gegen Köln

01.04.2022 - 22:31 Uhr

1. Bundesliga: Union gewinnt gegen Köln 1. Bundesliga: Union gewinnt gegen Köln Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 28. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Union gegen Köln mit 1:0 gewonnen. Die Eisernen trafen in der 49. Minute, ausgerechnet nach einer unerwarteten Vorlage der Gäste. Hector wollte den Ball eigentlich an seinen Keeper zurückspielen, passte aber viel zu kurz und direkt vor die Füße von Taiwo Awoniyi, der aus zehn Metern einschob.

Zuvor hatte Köln die Partie noch über weite Strecken kontrolliert, aber kaum Chancen herausgespielt. Mit dem Sieg überholt Union seinen Spielgegner vom Abend und ist jetzt auf Position sieben, Köln nun dahinter auf acht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Union gewinnt gegen Köln"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Union gewinnt gegen Köln"
vorhanden.