1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg

Sport Fußball 2. Liga


1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg

10.02.2024 - 18:18 Uhr

1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg 1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Union Berlin mit 1:0 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Der VfL kam besser ins Spiel und erarbeitete sich mehr Chancen; Union begann schwach, kämpfte sich aber mit fortlaufender Zeit zurück in die Partie. Ab der 27. Minute musste das Spiel für rund eine halbe Stunde unterbrochen werden: Fans hatten zahlreiche Tennisbälle aufs Spielfeld geworfen, um gegen die DFL zu protestieren. In der Nachspielzeit brachte Danilho Doekhi die Eisernen mit einem Kopfball in Führung. Nach dem Wiederanpfiff war mehr Tempo im Spiel, beide Teams spielten mutig auf.

Ein weiterer Treffer blieb jedoch aus. Am nächsten Samstag fährt Union nach Hoffenheim, Wolfsburg empfängt den BVB.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Union besiegt Wolfsburg"
vorhanden.