1. Bundesliga: Schalke verliert in Darmstadt

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Schalke verliert in Darmstadt

16.04.2017 - 19:23 Uhr

1. Bundesliga: Schalke verliert in Darmstadt 1. Bundesliga: Schalke verliert in Darmstadt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 29. Spieltages in der Fußball-Bundesliga hat Schalke bei Tabellenschlusslicht SV Darmstadt 98 mit 1:2 verloren. Die Darmstädter waren in der 11. Minute durch Mario Vrancic in Führung gegangen und konnten den Vorsprung bis zur 75. Minute halten. Dann traf Schalkes Coke und erzielte den Ausgleich.

Dabei wäre für die Gäste aus dem Ruhrpott ein Sieg mehr als berechtigt gewesen: Nach unzähligen Großchancen verschoss Guido Burgstaller in der 58. Minute für die Gäste auch noch einen Elfmeter. In der 93. Minute traf stattdessen Darmstadts Jérome Gondorf und erhielt damit rechnerisch noch eine minimale Resthoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht - bei einem Unentschieden wäre der Abstieg perfekt gewesen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Schalke verliert in Darmstadt"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Meitz111
18.04.2017 13:35 Uhr

Das war ein sehr spannendes spiel! Ich dachte schon darmstadt steigt sicher ab, aber sie haben sich buchstäblich in letzter minute retten können!! Hut ab!!
Über schalke brauchman nicht viel sagen, sie spielen einfach eine grottenschlechte saison!!

Kommentar von Mika66
17.04.2017 23:52 Uhr

Mit Fußball kann ich ganz gar nichts anfangen. Die Fußballer werden doch sowieso zu viel bezahlt. Wenn Fußball dann find ich interessanter wenn WM oder EM statt findet. Da wird es erst interessant gegen andere Länder. Viel, viel spanender

Kommentar von bob1381975
17.04.2017 12:33 Uhr

sehr gut. ich mag das Dabei wäre für die Gäste aus dem Ruhrpott ein Sieg mehr als berechtigt gewesen auf den Klassenerhalt aufrecht - bei einem Unentschieden wäre der Abstieg perfekt gewesen.
super und sehr gut ich mag alles