1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg trennen sich 3:3

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg trennen sich 3:3

02.04.2017 - 19:24 Uhr

1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg trennen sich 3:3 1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg trennen sich 3:3 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg haben sich am 26. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 3:3 unentschieden getrennt. Die Gäste aus Wolfsburg zeigten sich über weite Strecken der ersten Hälfte als das aktivere und mutigere Team, während Leverkusen zahlreiche Fehler unterliefen. In der 40. Minute brachte Karim Bellarabi die Gastgeber dann jedoch in Führung.

Nach der Pause drängte Wolfsburg auf den Ausgleich, doch in 65. Minute traf Kevin Volland zum 2:0 für Leverkusen. In der 80. Minute gelang Mario Gomez schließlich ein Treffer für die Gäste, drei Minuten später schoss er das 2:2, in der 87. Minute verwandelte er einen Foulelfmeter. Zwei Minuten später gelang Kai Havertz dann der erneute Ausgleich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg trennen sich 3:3"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Meitz111
06.04.2017 09:07 Uhr

Wow was für ein spiel mit sehr vielen toren! Ist zwar erst ab der zweiten halbzeit richtig spannend geworden, aber was solls, sechs tore in einem spiel sieht man nicht oft! Gratulation an mario gomez, der alte hase ist immer noch für einen dreierpack gut!