1. Bundesliga: Leverkusen und Dortmund unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leverkusen und Dortmund unentschieden

03.12.2023 - 19:32 Uhr

1. Bundesliga: Leverkusen und Dortmund unentschieden 1. Bundesliga: Leverkusen und Dortmund unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der ersten Sonntagabendpartie des 13. Bundesliga-Spieltags haben sich Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Dortmund war in der 5. Minute durch Julian Ryerson in Führung gegangen und hatte diese lange gehalten, ob wohl Leverkusen danach fast alleine die Partie machte. Leverkusens Victor Boniface erzielte den hochverdienten Ausgleich in der 79. Minute.

Für beide Mannschaften wäre mehr drin gewesen, die Verfolger können sich nun die Hände reiben. Leverkusen bleibt auf Platz eins der Tabelle, den die Bayern mit einem Sieg in dem noch nachzuholenden Spiel gegen Union aber nun kassieren können, Dortmund bleibt auf Rang fünf, hinter Stuttgart und Leipzig.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leverkusen und Dortmund unentschieden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Leverkusen und Dortmund unentschieden"
vorhanden.