1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Wolfsburg - Platz eins

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Wolfsburg - Platz eins

21.10.2023 - 17:35 Uhr

1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Wolfsburg - Platz eins 1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Wolfsburg - Platz eins Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 8. Spieltag der 1. Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit 1:2 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen. Bereits in der 13. Minute brachte Jeremie Frimpong die Gäste in Führung, bei der Wolfsburgs Torwart Pavao Pervan gar nicht gut aussah. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte blieb die Werkself die dominantere Mannschaft, bis Maxence Lacroix in der 41. Minute der Ausgleich gelang.

Nach dem Wiederanpfiff traf Alex Grimaldo in der 62. Minute für Leverkusen und brachte sein Team erneut in Führung. Auch danach ließen die Gäste nicht locker und erhöhten den Druck noch einmal spürbar, die Wölfe hatten nicht viel entgegenzusetzen und konnten in der Offensive nur selten eigene Akzente setzen. Die weiteren Begegnungen des Nachmittags: Union Berlin - Stuttgart 0:3, Freiburg - Bochum 2:1, Hoffenheim - Frankfurt 1:3, Darmstadt - Leipzig 1:3.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Wolfsburg - Platz eins"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Wolfsburg - Platz eins"
vorhanden.