1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Augsburg

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Augsburg

26.04.2019 - 22:25 Uhr

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Augsburg 1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Augsburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 31. Spieltags in der Bundesliga hat Leverkusen in Augsburg mit 4:1 gewonnen. Kevin Danso brachte Augsburg in der 12. Minute noch in Führung, doch dann kamen die Gäste. Kevin Volland drei Minuten später mit dem Ausgleich und nach dem Treffer von Kai Havertz (48.) war die Partie bereits gedreht.

Jonathan Tah (60.) und Julian Brandt (88. Minute) legten allerdings noch weitere Treffer drauf. Damit klettert Leverkusen vorerst auf den Europa-League-Qualifikationsplatz sechs, Augsburg bleibt akut im Abstiegskampf auf Rang 14.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Augsburg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Augsburg"
vorhanden.