1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Gladbach

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Gladbach

03.02.2018 - 20:23 Uhr

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Gladbach 1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Gladbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 21. Bundesliga-Spieltages hat RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach mit 1:0 gewonnen. Leipzig hatte etwas mehr Ballbesitz, ansonsten war die Partie über weite Strecken ausgeglichen und von beiden Seiten kämpferisch. Trotzdem gelang der Siegtreffer erst in der 89. Minute durch den erst zehn Minuten vorher eingewechselten Neuzugang Ademola Lookman.

In der Tabelle ist Leipzig damit wieder auf Platz drei - hinter den Bayern und Leverkusen. Gladbach ist auf Platz sieben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Gladbach"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
04.02.2018 13:26 Uhr

Leipzig hat mit diesem Sieg, einen weiteren Schritt in Richtung Europäischen Fußball gemacht. Dem gegenüber sind die Aussichten für die Gladbacher bis auf ein Minimum gesunken!

Kommentar von Hermann
04.02.2018 03:28 Uhr

Vielleicht wird es ja doch noch mal spannend! Man weiß nie, was kommt. Auf jeden Fall haben die den besten Fan-Radio-Sender. Da können sich andere sehr viel abkucken.