1. Bundesliga: Köln verliert auch gegen Hertha

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Köln verliert auch gegen Hertha

26.11.2017 - 19:57 Uhr

1. Bundesliga: Köln verliert auch gegen Hertha 1. Bundesliga: Köln verliert auch gegen Hertha Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Tabellenschlusslicht 1. FC Köln auch gegen Hertha BSC verloren - mit 0:2. Beide male war es Berlins Vedad Ibisevic der den Ball ins Tor der Geißböcke beförderte. Einmal mit einem regelrechten Abstauber nach Vorlage von Selke in der 17. Minute, und in der 64. Minute per Elfmeter.

Köln präsentierte sich wie gewohnt ideenlos, allenfalls in der zweiten Halbzeit zeigte der FC durch zwei torgefährliche Szenen Lebenszeichen. In der Tabelle bleibt Köln mit zwei Punkten in 13 Spielen Tabellenletzter, die Hertha ist auf Platz elf. Spitzenreiter ist weiter der FC Bayern, gefolgt von Leipzig, Schalke, Gladbach und Dortmund.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Köln verliert auch gegen Hertha"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
27.11.2017 20:38 Uhr

Für Köln wird die Luft immer dünner! Nach dieser Niederlage kann Köln ehrlich gesagt nur noch ein Wunder helfen. Es muss so schnell wie möglich ein Stürmer, der auch das Tor trifft gefunden werden!

Kommentar von GoldSaver
26.11.2017 20:36 Uhr

Tja, dvom 1. FC Köln haben ja in letzter Zeit kaum Möglichkeiten sich zu freuen. SO auch beim Spiel gegen Hertha BSC.

Ich hoffe für die fans, das sich der 1. FC Köln wieder aufrappekt.