1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden

26.11.2023 - 19:30 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden 1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich Hoffenheim und Mainz mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Mainz, auf dem Relegationsplatz dringend auf Punkte angewiesen, war in der 39. Minute durch Marco Richter in Führung gegangen, Hoffenheim konnte in der 48. durch Robert Skov ausgleichen. Die Mainzer waren anschließend aber die klar bessere Mannschaft, hatten zwei Lattenknaller nach Freistößen und auch einen Elfmeter, ein überragender Oliver Baumann hielt aber den Flachschuss von Aymane Barkok.

In der Tabelle bleibt Hoffenheim damit auf Rang sechs, Mainz auf Platz 16.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden"
vorhanden.