1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt

30.04.2017 - 19:22 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt 1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt Sport
über dts Nachrichtenagentur

1899 Hoffenheim hat am 31. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Damit rückt Hoffenheim auf Platz drei der Tabelle vor. Die Partie begann mit vielen Unterbrechungen, Torchancen gab es hingegen kaum.

Dabei waren die Gastgeber dem ersten Treffer näher als die Frankfurter. Auch nach der Pause mangelte es den Teams an neuen Ideen, Hoffenheim kam trotz mehr Ballbesitz lange nicht zu zwingenden Chancen. Erst in der 90. Minute gelang Benjamin Hübner der Treffer für die Gastgeber.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.05.2017 08:40 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt 1:0 gegen Frankfurt

Das schien ja ein sehr mühsames Spiel gewesen zu sein, in dem beide Spieler-Teams nicht besonders herausragend gespielt haben.

Scheinbar war es da wohl Glück, welche Mannschaft am Ende noch ein Tor machen konnte.

Kommentar von Mika66
01.05.2017 21:23 Uhr

Das ist doch klasse das der Verein gegen die Frankfurter gewonnen haben. Schönen das der Verein noch mit redet. Weiter so Hoffenheim. Misch die großen Vereine auf. Wäre mal klasse wenn sie die Bayern ablaschen.

Kommentar von Mika66
30.04.2017 21:11 Uhr

Ist doch klasse das der Verein gewonnen hat. Vorallem gegen ein alten Verein der schon ewig dabei ist. Von den Bayern belächelt,dieser arrogante Verein. Was soll man von den hochnäsigen Bayern anderes erwarten. Ich mag den Verein nicht.