1. Bundesliga: Hertha gegen Wolfsburg erneut ohne Sieg

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hertha gegen Wolfsburg erneut ohne Sieg

01.11.2020 - 19:59 Uhr

1. Bundesliga: Hertha gegen Wolfsburg erneut ohne Sieg 1. Bundesliga: Hertha gegen Wolfsburg erneut ohne Sieg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im Sonntagabendspiel der Fußball-Bundesliga haben sich Hertha BSC Berlin und der VfL Wolfsburg mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Damit bleiben die Wolfsburger gemeinsam mit Bayer Leverkusen in der neuen Saison weiterhin ungeschlagen. Die vor der Saison hochambitionierten Berliner verpassten hingegen den dringend benötigten Befreiungsschlag.

Dabei begann die Partie vielversprechend für die Elf von Bruno Labbadia. Sechs Minuten waren gespielt, da traf Matheus Cunha, als er beim Schussversuch unglücklich wegrutschte, den Ball dadurch aber glücklich ins Tor beförderte. Etwas gewollter fiel der Wolfsburger Ausgleich: Von der Strafraumgrenze nahm Ridle Baku genau Maß und hämmerte den Ball unter die Querlatte (20.). Fortan entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung, die zwingenden Chancen hatten jedoch die Berliner, denen der Videoschiedsrichter kurz vor der Pause einen Elfmeter absprach. Im zweiten Durchgang behielten die Berliner die größeren Spielanteile, allerdings fehlten ihnen die Mittel, um die an diesem Tag souverän agierende VfL-Defensive zu gefährden. Durch das Unentschieden bleibt Wolfsburg auf Platz zehn, Hertha ist Vierzehnter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hertha gegen Wolfsburg erneut ohne Sieg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Hertha gegen Wolfsburg erneut ohne Sieg"
vorhanden.