1. Bundesliga: Heidenheim und Bochum torlos

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Heidenheim und Bochum torlos

26.11.2023 - 17:24 Uhr

1. Bundesliga: Heidenheim und Bochum torlos 1. Bundesliga: Heidenheim und Bochum torlos Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im ersten Sonntagsspiel des zwölften Bundesliga-Spieltags haben sich der 1. FC Heidenheim und der VfL Bochum 0:0 getrennt. Auch wenn die Hausherren im ersten Durchgang etwas mehr Spielkontrolle hatten, blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Erst nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel dann zunehmend an Fahrt auf, im Abschluss agierten aber beide Teams weiterhin erfolglos.

Die größte Chance vergab noch Heidenheim-Stürmer Tim Kleindienst, der in der 88. Minute frei vorm Tor des Gegners auftauchte, den Ball aber über das Tor setzte. Somit blieb es bei der Punkteteilung. In der Tabelle bleibt Heidenheim damit auf Platz 13, Bochum rangiert direkt dahinter.

Für Heidenheim geht es am Samstag in Leipzig weiter, Bochum ist zeitgleich gegen Wolfsburg gefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Heidenheim und Bochum torlos"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Heidenheim und Bochum torlos"
vorhanden.