1. Bundesliga: Hamburg und Hannover unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hamburg und Hannover unentschieden

04.02.2018 - 19:53 Uhr

1. Bundesliga: Hamburg und Hannover unentschieden 1. Bundesliga: Hamburg und Hannover unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 21. Spieltages in der Fußball-Bundesliga haben Hannover und Hamburg mit einem 1:1 unentschieden gespielt. In der Tabelle bleibt Hamburg damit auf dem vorletzten Tabellenplatz - was aber auch bei einem Sieg so gewesen wäre, denn der Abstand zum Relegationsplatz betrug vor dem Spiel vier Punkte. Hannover ist auf Platz neun.

Iver Fossum schoss die Gäste in der 37. Minute zu diesem Zeitpunkt glücklich in Führung, Hamburg glich in der 86. Minute durch Filip Kostic aus.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hamburg und Hannover unentschieden"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.02.2018 21:04 Uhr

Unentschieden ist sicherlich sehr enttäuschend, für beide Mnnschaften. Aber was soll man sagen, es ist ja immerhin immer noch besser als eine Niederlage einstecken zu müssen^^

Kommentar von stekup
04.02.2018 20:40 Uhr

Der späte Ausgleich zeigt das die Hamburger sich noch nicht aufgegeben haben und damit hat man das rettende Ufer immer noch nicht aus den Augen verloren!