1. Bundesliga: Hamburg gewinnt gegen Hoffenheim

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hamburg gewinnt gegen Hoffenheim

26.11.2017 - 17:26 Uhr

1. Bundesliga: Hamburg gewinnt gegen Hoffenheim 1. Bundesliga: Hamburg gewinnt gegen Hoffenheim Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Sonntagnachmittagspartie des 13. Bundesliga-Spieltags hat der Hamburger SV mit 3:0 gegen 1899 Hoffenheim gewonnen. In der 6. Spielminute ging Hamburg durch ein Eigentor des Hoffenheimers Kevin Akpoguma in Führung. Filip Kostic schoss in der 75. Minute das zweite Tor für die Gastgeber.

Den dritten Treffer für Hamburg erzielte Gideon Jung nach einer Vorlage von Dennis Diekmeier. 1899 Hoffenheim verpasste damit die Chance, an Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund in der Tabelle vorbeizuziehen. Die Hamburger sind nach dem Sieg auf dem 15. Tabellenplatz.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hamburg gewinnt gegen Hoffenheim"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
27.11.2017 20:46 Uhr

Kaum zu glauben, aber der HSV gewinnt gegen Hoffenheim und das auch noch in recht beeindruckender Weiße mit 3:0! Man hat den Abstiegskampf angenommen und berechtigte Hoffnung weiter in der Bundesliga bleiben zu dürfen.

Kommentar von GoldSaver
27.11.2017 19:57 Uhr

Das Spiel in der erstehn Bundesliga hat der Hamburger SV ja mehr als eindeutig gegen die Mannschaft des 1899 Hoffenheim gewonnen. Glückwunsch und weiter so!

Kommentar von PurpleColumbine
27.11.2017 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Pech für die Verlierer. Aber so ist das Spiel. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Oder es klappt nicht. Werden wir sehen.