1. Bundesliga: Gladbach und Schalke unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Gladbach und Schalke unentschieden

09.12.2017 - 20:22 Uhr

1. Bundesliga: Gladbach und Schalke unentschieden 1. Bundesliga: Gladbach und Schalke unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 15. Bundesliga-Spieltages haben sich Borussia Mönchengladbach und Schalke mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Christoph Kramer brachte die Gladbacher in der 24. Minute in Führung, ein ohne große Not verursachtes Eigentor seines Teamkollegen Jannik Vestergaard brachte in der 62. Minute den Ausgleich. Eine Stunde lang war Gladbach die bessere Mannschaft, nach dem Remis verdiente sich Schalke aber den Ausgleich und hatte gegen Ende mehrere gute Chancen.

In der Tabelle bleibt Leipzig damit oberster Bayern-Verfolger, Schalke und Gladbach folgen mit jeweils einem Punkt Abstand auf Platz drei und vier.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Gladbach und Schalke unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.12.2017 16:25 Uhr

Und mal wieder ein unentschieden beim Fußball. Kommt mir so vor, als käme es in letzter Zeit relativ oft zu einem unentschieden, kann mich da aber natürlich auch nur täuschen.