1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos

20.08.2017 - 17:25 Uhr

1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos 1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos Sport
über dts Nachrichtenagentur

Das erste Sonntagsspiel in der neuen Bundesligasaison ist zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt torlos geblieben. Frankfurt hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen, am Ende kontrollierte Freiburg die Partie. Die Breisgauer standen zwar hinten gut, in der Offensive ging aber nicht viel.

Ein Tor von Freiburgs Tim Kleindienst in der 18. Minute wurde wegen des Video-Assistenten nach einer Minute Jubel doch nicht anerkannt - Niederlechner stand zuvor im Abseits. Freiburg und Frankfurt sortieren sich damit am ersten Spieltag auf Platz 8 und 9 der Tabelle ein.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Freiburg und Frankfurt torlos"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
25.08.2017 18:44 Uhr

das spiel zeigte leider keine wilden tendenzen und blieb leider torlos,hier und da gab es aktionen und chancen die sicherlich hätten mehr genutzt werden können.

Kommentar von GoldSaver
21.08.2017 20:10 Uhr

Ich bin nicht o der Fußball-Fan aber so als außenstehender Beobachter würde ich sagen, das es sicherlich kein sehr erfreuliches Ergebnis für beide Mannschaften ist, wenn kein eindeutiger Gewinner festgestellt werden konnte.

Aber so ist es nun einmal, nicht immer steht der Gewinner fest.

Kommentar von stekup
21.08.2017 19:47 Uhr

Ein müder Kick am Sonntag Nachmittag, kaum herausgespielte Torchancen auf beiden Seiten. Das Siel hatte am Ende keinen Sieger verdient, und so wie es aussah, waren beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden.

Kommentar von PurpleColumbine
21.08.2017 11:09 Uhr

Ein Unentschieden. Keiner hat gewonnen. 1 Punkt ist besser als gar kein Punkt. Vielleicht klappt es für beide beim nächsten Mal gegen einen anderen Gegner.

Kommentar von moonraker2005
20.08.2017 17:33 Uhr

Freiburg und Frankfurt trennen sich in einem munteren Spiel torlos 0:0. Am Ende hätte dieses spiel auch keinen Sieger verdient. Es ist schon gerecht so.