1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Mönchengladbach

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Mönchengladbach

26.01.2018 - 22:25 Uhr

1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Mönchengladbach 1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Mönchengladbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 20. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt am Freitagabend gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:0 gewonnen. Kevin-Prince Boateng schoss in der 43. Minute den ersten Treffer, die Entscheidung fiel aber erst in der Nachspielzeit durch Frankfurts Luka Jovic. Denn Gladbach kam nur in der ersten Halbzeit kaum zu Torschüssen, die Frankfurter Defensive stand kompakt.

In der zweiten Hälfte drehte Gladbach auf und hatte den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Die Eintracht ist damit vorerst auf Platz zwei der Tabelle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Mönchengladbach"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
27.01.2018 12:59 Uhr

Bisher eine sehr gute Saison für die Frankfurter Eintracht, die mit diesem Sieg vorerst auf Platz zwei in der Tabelle springen! Für Gladbach ist das leider etwas endtäuschend und die Chance auf einen internationalen Platz wird damit nicht besser!