1. Bundesliga: Bremen gewinnt Kellerduell gegen Hamburg

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bremen gewinnt Kellerduell gegen Hamburg

24.02.2018 - 20:24 Uhr

1. Bundesliga: Bremen gewinnt Kellerduell gegen Hamburg 1. Bundesliga: Bremen gewinnt Kellerduell gegen Hamburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 24. Spieltages hat Bremen das Kellerduell gegen Hamburg mit 1:0 gewonnen. Bremen klettert damit auf den 14. Tabellenplatz, Hamburg dagegen rutscht immer tiefer in die Krise. Der HSV bleibt auf dem vorletzten Tabellenrang und hat jetzt sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz.

Hamburg war die meiste Zeit klar überlegen, aber Bremens Aron Jóhannsson schoss in der 86. Minute den entscheidenden Treffer. Der war nicht unumstritten: Die Hamburger vermuteten eine Abseits-Position - dafür wurde aber nicht einmal der Video-Beweis bemüht.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bremen gewinnt Kellerduell gegen Hamburg"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
26.02.2018 18:44 Uhr

Mit dieser Niederlage für den HSV, rückt der Abstieg in dieser Saison für die "Unabsteigbaren" immer näher und ist kaum noch ab zu wenden. Für mich steht der zweite Absteiger so gut wie fest!

Kommentar von MrTest
24.02.2018 21:39 Uhr

Gegen Hannover wurde dem HSV ein Tor zuerkannt das klar Abseits war, so gleicht sich im alles aus. Für Hamburg wird es wieder ein Kampf gegen den Abstieg so wie es die letzten Jahre immer der Fall war.