1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison

19.11.2017 - 19:48 Uhr

1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison 1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Werder drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen - Hannover 96 hat den Sprung auf Platz vier der Tabelle verpasst. 4:0 gewann Bremen das Nord-Derby am Sonntagabend. Fin Bartels (39.) und Max Kruse (55., 59. und 78. Minute) besorgten die Treffer.

Dabei war die Partie über weite Strecken auf Augenhöhe - wenngleich auf nicht gerade erstklassigem Niveau. Der erste Bundesliga-Sieg für Bremen nach über einem halben Jahr.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bremen gewinnt erste Partie der Saison"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von MrTest
19.11.2017 20:08 Uhr

Hannover hat gegen Dortmund ein fantastisches Spiel gemacht und großartigen Fußball gezeigt, nicht zu fassen das sie nun gegen Bremen mit 0 : 4 verlieren. Für Bremen scheint es nun aufwärts zu gehen.

Kommentar von Freddie32
19.11.2017 20:01 Uhr

Ich erinnere mich noch vor sehr vielen jahren in denen Bremen stets eine Mannschaft war mit der man rechnen musste,jetzt happert es sehr und man kann hoffen das dieses spiel jetzt etwas bewirkt,dieser erste sieg.