1. Bundesliga: Bayern patzen in Mönchengladbach

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern patzen in Mönchengladbach

25.11.2017 - 20:25 Uhr

1. Bundesliga: Bayern patzen in Mönchengladbach 1. Bundesliga: Bayern patzen in Mönchengladbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 13. Bundesliga-Spieltags haben die Bayern in Mönchengladbach mit 1:2 verloren. Thorgan Hazard brachte die Gastgeber in der 39. Minute per Elfmeter in Führung, Matthias Ginter legte nur fünf Minuten später nach. Danach hatten die Bayern das Spiel komplett in der Hand, von den Gladbachern kam nichts mehr.

Der Anschlusstreffer von Arturo Vidal in der 74. Minute war überfällig, am Ende gab es aber auch keinen Bayern-Dusel mehr. Es ist die erste Bayern-Niederlage seit der Übernahme des Traineramtes durch Jupp Heynckes. Der Rekordmeister bleibt trotzdem mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins, gefolgt von Leipzig, Schalke und Mönchengladbach jetzt auf Platz vier.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern patzen in Mönchengladbach"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
27.11.2017 21:46 Uhr

Danke an die Gladbacher, die nach einer starken ersten Halbzeit, den Bayern aus München die erste Niederlage, nach Jupp Heynckes Traineramtsübernahme zufügen konnten. Auch wenn die Bayern ab der 40 Minute optisch überlegen waren, konnten sie keine klaren Torchancen erspielen. Beim genaueren hinsehen, war selbst der Anschlusstreffer durch Vidal ein Glückstreffer!

Kommentar von Freddie32
25.11.2017 20:43 Uhr

Trotz das die Bayern das spiel schnell umwandeln konnten reichte es nicht zum Sieg und mönchengladbach hatte gewonnen.
manchmal oder oft spielt auch immer ein bisschen Glück eine rolle.
herzlichen Glückwunsch an mönchengladbach.