1. Bundesliga: Bayern gewinnen - Leipzig unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern gewinnen - Leipzig unentschieden

18.11.2017 - 17:25 Uhr

1. Bundesliga: Bayern gewinnen - Leipzig unentschieden 1. Bundesliga: Bayern gewinnen - Leipzig unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 12. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München seine Partie gewonnen - RB Leipzig nur unentschieden gespielt. Die Bayern gewannen Zuhause gegen den FC Augsburg mit 3:0. Arturo Vidal (31. Minute) und Robert Lewandowski (38. und 49. Minute) schossen die Treffer im Bayern-Derby.

Leipzig spielte zu Gast in Leverkusen 2:2 und behauptet sich damit auf Platz zwei. Eintracht Frankfurt, lange in Führung, spielte am Ende 1:1 bei 1899 Hoffenheim und verpasste damit den Sprung auf Platz drei der Tabelle, der damit weiterhin von Dortmund belegt bleibt, obwohl der BVB am Vorabend in Stuttgart verloren hatte. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:0 und VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern gewinnen - Leipzig unentschieden"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.11.2017 20:26 Uhr

Ich finde es schon irgendwie komisch: Wenn einmal ein Gesetz etwas verbietet, was die Herrn/Frauen Politiker aber dennoch machen wollen, dannn denkt man einfach mal schnell darüber nach das Gesetz zu änder. Wozu macht man dann erst die Gesetze!?!?!?

Kommentar von GoldSaver
18.11.2017 19:41 Uhr

Ein 3 zu 0 Spiel ist ja ein mehr als eindeutiger Sieg. Gratulation an den 1. FC Bayern München, auch wenn ich es der Mannschaft von Augsburg mehr gegönt hätte.