1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Schalke

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Schalke

10.02.2018 - 20:23 Uhr

1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Schalke 1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Schalke Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 22. Bundesliga-Spieltages haben die Bayern gegen Schalke mit 2:1 gewonnen. Robert Lewandowski schoss die Gastgeber schon in der 6. Minute in Führung, Schalke konnte in der 29. Minute zunächst durch Franco Di Santo ausgleichen, doch Thomas Müller legte nur sieben Minuten später wieder nach. Schalke spielte offensiv und risikofreudig - aber war bei der Chancenverwertung nicht so routiniert wie der Rekordmeister.

In der Tabelle sind die Bayern damit weiterhin mit 18 Punkten Vorsprung auf Platz eins, es folgen Leipzig, Dortmund, Frankfurt, Leverkusen und Schalke.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Schalke"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
12.02.2018 07:45 Uhr

Ich persönlich hätte Schalke den Sieg gegönnt. Ich mag diese Traditionsmannschaft und die Geschichte hinter dieser Mannschaft. Bayern ist mir einfach zu kommerziell.

Kommentar von stekup
11.02.2018 21:03 Uhr

Wenn man auf die Tabelle schaut, kommt doch speziell beim betrachten des ersten Platzes ein wenig lange Weile auf. Wer kann den Bayern in dieser Liga überhaut das Wasser reichen?

Kommentar von GoldSaver
10.02.2018 20:50 Uhr

Ich bin zwar kein Fußball-Fan, demnach ist es mir im Grunde egal wer gewinnt, aber Bayern mag ich irgendwie nicht sonderlich. Ich weis auch nicht wiso, aber ich hätte es dann eher Schalke gegönnt.