1. Bundesliga: Bayern fertigen Hamburg mit 6:0 ab

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern fertigen Hamburg mit 6:0 ab

10.03.2018 - 17:23 Uhr

1. Bundesliga: Bayern fertigen Hamburg mit 6:0 ab 1. Bundesliga: Bayern fertigen Hamburg mit 6:0 ab Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 26. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern zu Hause den Abstiegskandidaten Hamburger SV mit 6:0 abgefertigt. Franck Ribéry (8. und 81.) Robert Lewandowski (12. und 19.) und Arjen Robben (55. Minute) schossen die regulären Treffer, Lewandowski legte in der 90. Minute nochmal per Elfmeter nach. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:0, Hertha BSC - SC Freiburg 0:0, Hannover 96 - FC Augsburg 1:3.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern fertigen Hamburg mit 6:0 ab"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von MrTest
11.03.2018 10:58 Uhr

Ich habe selten so ein einseitiges Spiel gesehen, das mit mit spielerischen Mitteln nicht mit den Bayern mithalten kann war schon vorher klar. Aber kämpferisch hätte schon mehr vom HSV kommen müssen, da war fast nix.

Kommentar von Spongebob
11.03.2018 10:30 Uhr

Das ist wirklich harter Tobark für die Hanseaten Stadt Hamburg. Selbst als Fan einer Mannschaft, gelingt es mir nicht mich für solch einen ,,Overkill" Sieg zu freuen.