"Islamischer Staat" reklamiert Anschlag in London für sich

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


"Islamischer Staat" reklamiert Anschlag in London für sich

04.06.2017 - 23:55 Uhr

Islamischer Staat reklamiert Anschlag in London für sich "Islamischer Staat" reklamiert Anschlag in London für sich Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" reklamiert den Terroranschlag von London für sich. Eine entsprechende Erklärung wurde über den Internetkanal der Organisation verbreitet. Nach letzten Angaben kamen bei dem Anschlag am Samstagabend sieben Menschen ums Leben, darunter mehrere Ausländer.

Zudem wurden die drei Attentäter von der Polizei erschossen. 21 Menschen schweben noch im Lebensgefahr.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu ""Islamischer Staat" reklamiert Anschlag in London für sich"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Middely
06.06.2017 05:40 Uhr

Der IS reklamiert den Anschlag für sich, das war ja zu erwarten. Dieser IS gehört mit allen Mitteln bekämpft, aber solange der Geldhahn nicht abgedreht ist, werden die munter weiter Anschläge machen.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 07:09 Uhr

Es ist doch klar, dass der Islamistische Staat mal wieder den Anschlag für sich reklamiert. Das ist doch so gut wie immer der Fall, egal ob es nun der IS war oder nicht.

Kommentar von Freddie32
05.06.2017 00:09 Uhr

Sie reklamieren jeden anschlag auf sich auch wenn sich ab und zu raus stellte das dies nicht stimmte.
da sollte man vorsichtig sein dennoch muss man dies immer ernst nehmen.