"Bild": 1. FC Köln feuert Trainer

Sport 2. Liga


"Bild": 1. FC Köln feuert Trainer

27.04.2019 - 11:00 Uhr

Bild: 1. FC Köln feuert Trainer "Bild": 1. FC Köln feuert Trainer Sport

Der 1. FC Köln feuert laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" seinen Trainer Markus Anfang. Die Zeitung schreibt, der Verein habe am Samstag "die Reißleine gezogen". Köln hatte am Freitagabend mit 1:2 gegen Darmstadt verloren.

Das Samstag-Training der Profis sei daraufhin kurzfristig abgesagt worden. "Bild" schreibt, die nächste Einheit solle erst am Montag stattfinden - mit einem neuem Trainer. Trotz der Niederlage am Freitag steht der 1. FC Köln weiter auf Platz eins der Zweitliga-Tabelle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu ""Bild": 1. FC Köln feuert Trainer"

Es sind noch keine Kommentare zu
""Bild": 1. FC Köln feuert Trainer"
vorhanden.