Werder Bremen entlässt Cheftrainer Nouri

Sport 1. Liga Fußball


Werder Bremen entlässt Cheftrainer Nouri

30.10.2017 - 10:20 Uhr

Werder Bremen entlässt Cheftrainer Nouri Werder Bremen entlässt Cheftrainer Nouri Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Cheftrainer Alexander Nouri mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Man habe Nouri und Co-Trainer Markus Feldhoff am Montagmorgen freigestellt, teilte der Verein mit. Die Entscheidung habe die Geschäftsführung nach "intensiven Gesprächen" am Sonntagabend getroffen.

Nouri war seit September 2016 Cheftrainer der Bremer. Die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Freitag übernimmt Werders U23-Trainer Florian Kohfeldt. Unterstützung erhält er von seinem aktuellen Co-Trainer Thomas Horsch und von U17-Co-Trainer Tim Borowski. "Wir sind der Überzeugung, dass dieses Trainerteam in den kommenden Tagen einen wichtigen Impuls setzen kann und die Verunsicherung in der Mannschaft auflösen kann", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann. Aktuell steht Bremen noch ohne Saisonsieg mit fünf Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bundesliga. Am Sonntag hatten die Bremer 0:3 gegen den FC Augsburg verloren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Werder Bremen entlässt Cheftrainer Nouri"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von sommerliesl
30.10.2017 21:19 Uhr

Leider hat Bremen nicht die Geduld um mit dem Trainer, der sie letzte Saison noch gerettet hat weiter zu arbeiten...Nouri wird seinen Weg hoffentlich an anderer Stelle langfristiger und erfolgreicher weiter gehen können...

Kommentar von stekup
30.10.2017 19:55 Uhr

Ja, hier geht es schon um einiges und um nicht vollends den Anschluss zum rettenden Ufer zu verlieren muss jetzt die Vereinsführung handeln. Scheinbar erst mal eine logische Folge, den Trainer zu entlassen. Was es am Ende bringt werden wir sehen!?