Schwäbisch Hall: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Schwäbisch Hall: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

06.06.2017 - 08:21 Uhr

Schwäbisch Hall: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall Schwäbisch Hall: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Kreisstraße 2576 im baden-württembergischen Landkreis Schwäbisch Hall ist am Montagabend ein 34 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 18:45 Uhr in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrspur geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort streifte er zunächst einen Pkw und prallte anschließend frontal in ein nachfolgendes Fahrzeug.

Der 34-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 20-jährige Fahrer des ersten Fahrzeugs wurde leicht verletzt, der 25 Jahre alte Fahrer des zweiten Pkw blieb unverletzt. Die Polizei zog einen Gutachter zur Unterstützung der Rekonstruktion des Unfallherganges hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schwäbisch Hall: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Middely
07.06.2017 09:16 Uhr

Die Schilderung des Unfallhergangs deutet darauf hin, dass der Motorradfahrer möglicherweise unaufmerksam war: "auf die anderen Fahrbahn geraten". Das ist natürlich schlimm für ihn selbst, aber noch schlimmer für den unschuldig verletzten Entgegenkommenden, finde ich.

Kommentar von GoldSaver
06.06.2017 17:40 Uhr

Das ist schrecklich, er war ja noch voll im Leben. Aber was will man machen, Unfälle passieren halt und Motorradfahrer haben ja auch nur wenig Schutz.

Kommentar von PurpleColumbine
06.06.2017 13:14 Uhr

Das Motorradfahren ist nicht zu unterschätzen. Mein Beileid dem Fahrer und den Hinterbliebenen. Ein Glück, daß die Unfallbeteiligten nur leicht verletzt worden sind.

Kommentar von Freddie32
06.06.2017 09:05 Uhr

Mein beileid dem verstorbenen und das zeigt wieder das man das Fahren nie unterschätzen sollte und stets sehr vorsichtig sein sollte.
Viele überschätzen sich leider und dann kann es ganz schnell passieren.

Kommentar von stekup
06.06.2017 08:36 Uhr

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich persönlich habe immer Angst wenn ich einen Motorradfahrer sehe. Die meisst rücksichtslose Fahrweise einiger Zweiradfahrer, führt zu Unfällen die oft unschuldige Verkehrsteilnehmer nie wieder vergessen werden!