Mönchengladbach: 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

Gemischtes Polizeimeldung


Mönchengladbach: 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

22.05.2017 - 12:24 Uhr

Mönchengladbach: 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam Mönchengladbach: 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Mönchengladbach ist ein 56 Jahre alter Mann in Polizeigewahrsam gestorben. Der Mann sei am Sonntagvormittag nach einer häuslichen Gewalt aus seiner Wohnung verwiesen worden, zudem sei ein Rückkehrverbot ausgesprochen worden, teilte die Polizei mit. Am Sonntagabend habe er gegen das Rückkehrverbot verstoßen und sei in Gewahrsam genommen worden.

Als der 56-Jährige am Montagmorgen entlassen werden sollte, habe er sich in einem leblosen Zustand befunden. Ein Notarzt habe den Tod festgestellt. Die Todesursache sei noch unklar. Das Polizeipräsidiums Düsseldorf habe aus Gründen der Neutralität das Todesermittlungsverfahren übernommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mönchengladbach: 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 07:36 Uhr

Wahrscheinlich ein dennoch trauriger Zufall.
wahrscheinlich oder zu vermuten sei,das er in der Nacht einen herzinfarkt erlitt.
Desweilen sie ihn dann Tot auffanden.
Aber sicher kann man sich dennoch nicht sein.
die Ermittlungen müssen dennoch sorgsam geführt werden.

Kommentar von GoldSaver
22.05.2017 15:00 Uhr

Das ist natürlich ein sehr unangenehmer Fall für die Polizei.

Zumal es vor wenigen Wochen schone einmal einen Fall gab, wo jemand in der Haft gestorben ist.
Auch wenn die Polizei keine Schuld trifft, wirft es dennoch ein schlechtes Licht auf sie.