Duisburg: Arbeiter stürzt mit Mini-Bagger in Hafenbecken und stirbt

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Duisburg: Arbeiter stürzt mit Mini-Bagger in Hafenbecken und stirbt

26.10.2017 - 10:16 Uhr

Duisburg: Arbeiter stürzt mit Mini-Bagger in Hafenbecken und stirbt Duisburg: Arbeiter stürzt mit Mini-Bagger in Hafenbecken und stirbt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Duisburger Stadtteil Mündelheim ist am Mittwochabend ein 43 Jahre alter Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der 43-Jährige war auf dem Werksgelände einer Firma mit einem Mini-Bagger in ein Hafenbecken gestürzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Taucher konnten das Fahrzeug gegen 21:30 Uhr finden.

Noch vor Mitternacht fanden die Rettungskräfte den Mann schließlich leblos im Wasser. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 43-Jährigen feststellen. Mithilfe eines Kranes wurde der Bagger aus dem Wasser geholt und sichergestellt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf, auch das Amt für Arbeitsschutz wurde eingeschaltet. Die Beamten gehen derzeit von einem Unfall aus.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Duisburg: Arbeiter stürzt mit Mini-Bagger in Hafenbecken und stirbt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
27.10.2017 10:21 Uhr

So ein schrecklicher Unfall. Es tut mir sehr, sehr leid. Mein Beileid an die Angehörigen. Furchtbar. Wie kann so etwas nur passieren? Ich hoffe, daß sich das nicht wiederholt.