2. Bundesliga: KSC entlässt Cheftrainer Slomka

Sport 2. Liga Fußball


2. Bundesliga: KSC entlässt Cheftrainer Slomka

05.04.2017 - 08:11 Uhr

2. Bundesliga: KSC entlässt Cheftrainer Slomka 2. Bundesliga: KSC entlässt Cheftrainer Slomka Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Karlsruher SC hat seinen bisherigen Cheftrainer Mirko Slomka am Dienstagabend mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das sei eine Reaktion auf die Ergebnisse der letzten Spiele, teilte der Verein mit. Das Amt des Cheftrainers übernimmt Marc-Patrick Meister.

Slomka hatte den Trainerposten erst zu Beginn der Winterpause am 3. Januar 2017 übernommen. Zuvor war in der laufenden Saison bereits Tomas Oral beim Zweitligisten entlassen worden. Slomka konnte das Ruder bei dem abstiegsbedrohten Club nicht herumreißen: Aktuell steht der KSC mit 22 Punkten am Tabellenende. Wenige Stunden vor der Entlassung Slomkas hatten die Karlsruher 1:1 gegen die Würzburger Kickers gespielt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: KSC entlässt Cheftrainer Slomka"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Mika66
05.04.2017 21:15 Uhr

Ich finde es irgendwie urig das es immer wieder der Trainer sein muß der geht. Liegt es nicht eher den Fußballspieler das es nicht so läuft. Die Spieler sind doch auf dem Platz. Kann es ein anderer Trainer denn das besser,wenn es die gleichen Spieler sind.

Kommentar von Melly1992
05.04.2017 15:50 Uhr

Innerhalb einpaar wochen rettet man kein sinkendes Schiff.
Vielleicht mal mit einem Trainer der raffinierte Tacktiken auf Lager hat probieren.
Inder nächsten Sasio kann dan wieder mehr schwung reingebracht werden.
Bisdahin üben üben üben