News und Nachrichten aus Wirtschaft Polizeimeldung

Themenbereich: Wirtschaft Polizeimeldung


Themenbereich: Wirtschaft Polizeimeldung

Artikel 1 bis 10 von 4

462 Automatensprengungen im Jahr 2023 in Deutschland

Wirtschaft Kriminalität Finanzindustrie Polizeimeldung
11.01.2024 - 16:36 Uhr

462 Automatensprengungen im Jahr 2023 in Deutschland 462 Automatensprengungen im Jahr 2023 in Deutschland Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Im vergangenen Jahr zählte die Polizei 462 versuchte und vollendete Sprengungen von Geldautomaten in Deutschland. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Freitagausgabe) berichtet, waren das etwas...

2.337

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Cyberkriminalität zurückgegangen - Niveau bleibt aber hoch

Wirtschaft Internet Polizeimeldung Kriminalität
16.08.2023 - 10:43 Uhr

Cyberkriminalität zurückgegangen - Niveau bleibt aber hoch Cyberkriminalität zurückgegangen - Niveau bleibt aber hoch Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die Zahl der Straftaten im Bereich Cyberkriminalität hat in Deutschland zuletzt abgenommen, ist aber auf einem hohen Niveau geblieben. Insgesamt registrierte die Polizei im vergangenen...

9.627

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schwerpunktaktion: Zoll kontrolliert Einhaltung des Mindestlohns

Wirtschaft Steuern Arbeitsmarkt Polizeimeldung
09.03.2023 - 16:11 Uhr

Schwerpunktaktion: Zoll kontrolliert Einhaltung des Mindestlohns Schwerpunktaktion: Zoll kontrolliert Einhaltung des Mindestlohns Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schwerpunktprüfung des Zolls gegen Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung am Donnerstag sind nach den ersten Auswertungen in rund 1.200 Fällen erste Hinweise auf mögliche...

2.311

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Innogy-Manager nach Säure-Anschlag aus Klinik entlassen

Wirtschaft Polizeimeldung
30.03.2018 - 11:12 Uhr

Innogy-Manager nach Säure-Anschlag aus Klinik entlassen Innogy-Manager nach Säure-Anschlag aus Klinik entlassen Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Der Innogy-Manager, der Anfang März Opfer eines Säure-Anschlags in Haan bei Düsseldorf geworden war, ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilten die zuständige...

1 Kommentar 3.353

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin