Übersicht Themenbereiche bei News und Nachrichten

Aktuelle News aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur & Medien.


Übersicht aller Themenbereiche

Artikel 125011 bis 125020 von 129720

Polizei Hamburg will Protestcamp trotz Gerichtsentscheidung verbieten

Gemischtes Blitzmeldung
28.06.2017 - 21:06 Uhr

Polizei Hamburg will Protestcamp trotz Gerichtsentscheidung verbieten Polizei Hamburg will Protestcamp trotz Gerichtsentscheidung verbieten Gemischtes Eilmeldung

Polizei Hamburg will Protestcamp trotz Gerichtsentscheidung verbieten. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet....

2 Kommentare 1.364

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

DAX am Mittag mit Verlusten - Euro und Gold stärker

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung
28.06.2017 - 12:31 Uhr

DAX am Mittag mit Verlusten - Euro und Gold stärker DAX am Mittag mit Verlusten - Euro und Gold stärker Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die Börse in Frankfurt hat am Mittwochmittag Kursverluste verzeichnet: Gegen 12:30 Uhr wurde der DAX mit rund 12.605 Punkten berechnet. Dies entspricht einem Minus von...

4 Kommentare 2.291

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Marc Almond: "Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein"

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
28.06.2017 - 11:52 Uhr

Marc Almond: Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein Marc Almond: "Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein" Gemischtes

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe...

1 Kommentar 1.646

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Ehe für alle": Maas hält Verfassungsänderung für nicht erforderlich

Politik Familien Gesellschaft
28.06.2017 - 11:41 Uhr

Ehe für alle: Maas hält Verfassungsänderung für nicht erforderlich "Ehe für alle": Maas hält Verfassungsänderung für nicht erforderlich Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hält eine Änderung des Grundgesetzes zur Einführung der Ehe auch für homosexuelle Paare nicht für erforderlich. "Die Ehe für alle sollte...

3 Kommentare 2.466

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Gemischtes Kanada Leute
28.06.2017 - 11:37 Uhr

Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das Gefühl, dass...

4 Kommentare 3.087

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Werber von Matt nennt Merkel ein "überlegenes Produkt"

Politik Unternehmen
28.06.2017 - 11:13 Uhr

Werber von Matt nennt Merkel ein überlegenes Produkt Werber von Matt nennt Merkel ein "überlegenes Produkt" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Werbeprofi Jean-Remy von Matt, der aktuell den CDU-Bundestagswahlkampf unter Angela Merkel mitbetreut, hält die Kanzlerin für überaus reklametauglich: "Ich durfte in meiner Laufbahn die...

4 Kommentare 2.472

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Günther zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein gewählt

Politik Parteien Wahlen
28.06.2017 - 10:43 Uhr

Günther zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein gewählt Günther zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein gewählt Politik

CDU-Landeschef Daniel Günther ist zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein gewählt worden. Günther erhielt am Mittwoch im schleswig-holsteinischen Landtag im ersten Wahlgang 42 von 73 gültigen...

1 Kommentar 1.120

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schleswig-Holstein: Günther zum neuen Ministerpräsidenten gewählt

Politik Parteien Wahlen
28.06.2017 - 10:36 Uhr

Schleswig-Holstein: Günther zum neuen Ministerpräsidenten gewählt Schleswig-Holstein: Günther zum neuen Ministerpräsidenten gewählt Politik Eilmeldung

CDU-Landeschef Daniel Günther ist am Mittwoch zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein gewählt worden. News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung....

1 Kommentar 1.171

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rechtsausschuss macht Weg für Abstimmung über "Ehe für alle" frei

Politik Familien Gesellschaft
28.06.2017 - 10:15 Uhr

Rechtsausschuss macht Weg für Abstimmung über Ehe für alle frei Rechtsausschuss macht Weg für Abstimmung über "Ehe für alle" frei Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Rechtsausschuss des Bundestages hat dem Parlament mit den Stimmen von SPD, Linken und Grünen die Annahme eines Gesetzentwurfes des Bundesrates zur "Ehe für alle"...

3 Kommentare 2.363

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

DAX startet unter 12.600 Punkten

Wirtschaft Börse Börsenbericht Livemeldung
28.06.2017 - 09:31 Uhr

DAX startet unter 12.600 Punkten DAX startet unter 12.600 Punkten Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Die Börse in Frankfurt zum Handelsstart am Mittwoch zunächst Kursverluste verzeichnet. Gegen 09:30 Uhr wurde der DAX mit rund 12.577 Punkten berechnet. Das entspricht einem...

3 Kommentare 2.709

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin