News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 81 bis 90 von 99

Ex-Nationalspieler Hans Schäfer gestorben

Sport Fußball Leute
07.11.2017 - 12:43 Uhr

Ex-Nationalspieler Hans Schäfer gestorben Ex-Nationalspieler Hans Schäfer gestorben Sport

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hans Schäfer ist tot. Er sei am Dienstag im Alter von 90 Jahren gestorben, teilte sein ehemaliger Verein, der 1. FC Köln,...

1.225

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten

Sport Leute Olympia
15.10.2017 - 05:00 Uhr

Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten Sport

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen genießt sein neues Leben, will auf das Turnen aber nicht verzichten. Im Sommer 2016 hatte er in Rio Olympiagold gewonnen und seine...

1 Kommentar 2.350

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Henry Maske: Dem Boxsport fehlen "richtige Typen"

Sport Boxen Leute
11.10.2017 - 10:59 Uhr

Henry Maske: Dem Boxsport fehlen richtige Typen Henry Maske: Dem Boxsport fehlen "richtige Typen" Sport

Box-Legende Henry Maske sieht den deutschen Boxsport derzeit in keinem guten Zustand: "Vielleicht fehlen gerade die richtigen Typen", sagte der Ex-Weltmeister der "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwochsausgabe)....

1 Kommentar 2.639

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kühne macht vorerst Schluss mit Finanzspritzen für den HSV

Sport 1. Liga Fußball Leute Unternehmen
19.09.2017 - 10:35 Uhr

Kühne macht vorerst Schluss mit Finanzspritzen für den HSV Kühne macht vorerst Schluss mit Finanzspritzen für den HSV Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Unternehmer Klaus-Michael Kühne "macht jetzt erst mal Schluss" mit seinem Engagement für den Hamburger SV. "Der Verein hat wahnsinnig schwierige Zeiten hinter sich. Es...

3 Kommentare 4.340

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hamilton: "Lebe jeden Tag, als sei er mein letzter"

Sport Großbritannien Motorsport Leute
03.09.2017 - 05:00 Uhr

Hamilton: Lebe jeden Tag, als sei er mein letzter Hamilton: "Lebe jeden Tag, als sei er mein letzter" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton wurde nach eigenen Angaben schon als Kind von seinem Vater zum Kämpfer erzogen. "Er lehrte mich, niemals aufzugeben. Auf eine harte Tour....

2 Kommentare 3.801

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Klitschko musste bei Rücktritts-Entscheidung an Merkel denken

Sport Ukraine Leute Boxen
31.08.2017 - 14:04 Uhr

Klitschko musste bei Rücktritts-Entscheidung an Merkel denken Klitschko musste bei Rücktritts-Entscheidung an Merkel denken Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister im Boxen, Wladimir Klitschko, hat sich bei seiner Rücktritts-Entscheidung Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Vorbild genommen. "In der Situation musste ich an...

2 Kommentare 3.771

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Klitschko: Entscheidung für Karriereende kam "aus dem Bauch heraus"

Sport Ukraine Leute Boxen
13.08.2017 - 14:43 Uhr

Klitschko: Entscheidung für Karriereende kam aus dem Bauch heraus Klitschko: Entscheidung für Karriereende kam "aus dem Bauch heraus" Sport

Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat die Entscheidung für sein Karriereende nach eigenen Angaben "aus dem Bauch heraus" getroffen. Nach seiner Niederlage gegen den Briten...

1 Kommentar 2.974

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Regina Halmich: "Klitschko hat große innere Stärke gezeigt"

Sport Leute Boxen
09.08.2017 - 14:33 Uhr

Regina Halmich: Klitschko hat große innere Stärke gezeigt Regina Halmich: "Klitschko hat große innere Stärke gezeigt" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die mehrfache deutsche Boxweltmeisterin Regina Halmich hat trotz der anhaltenden Gerüchte nicht mit dem Rücktritt von Wladimir Klitschko gerechnet. "Das hat mich sehr überrascht", sagte...

5 Kommentare 4.556

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jackie Baumann will ein Olympia-Finale bestreiten

Sport Olympia Leute
07.08.2017 - 10:47 Uhr

Jackie Baumann will ein Olympia-Finale bestreiten Jackie Baumann will ein Olympia-Finale bestreiten Sport

Die deutsche Leichtathletin Jackie Baumann hat sich für ihre eigene Karriere langfristig zwei konkrete Ziele gesetzt: "Ich bin ja erst 21, vielleicht bin ich ja...

1.497

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

RB-Kapitän Kaiser: Rolle als Spielführer ist zweitrangig

Sport 1. Liga Fußball Leute
27.07.2017 - 11:03 Uhr

RB-Kapitän Kaiser: Rolle als Spielführer ist zweitrangig RB-Kapitän Kaiser: Rolle als Spielführer ist zweitrangig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dominik Kaiser vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig betrachtet seine Rolle als Mannschaftskapitän als weniger wichtig. "Ob ich die Binde am Arm trage oder nicht, ist für...

2 Kommentare 4.164

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin