News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 71 bis 80 von 99

Uli Stein vermisst "unbedingten Siegeswillen" bei DFB-Team

Sport Fußball Fußball-WM Leute
12.06.2018 - 11:23 Uhr

Uli Stein vermisst unbedingten Siegeswillen bei DFB-Team Uli Stein vermisst "unbedingten Siegeswillen" bei DFB-Team Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ex-Nationaltorhüter Uli Stein macht sich kurz vor dem Start der Fußball-WM Sorgen um die Leistungsfähigkeit des deutschen Teams: "Ich weiß nicht, ob die Mannschaft noch...

4.202

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Boateng begrüßt Anti-AfD-Haltung von Eintracht-Präsident Fischer

Sport 1. Liga Fußball Parteien Leute
29.05.2018 - 15:37 Uhr

Boateng begrüßt Anti-AfD-Haltung von Eintracht-Präsident Fischer Boateng begrüßt Anti-AfD-Haltung von Eintracht-Präsident Fischer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Kevin-Prince Boateng von Eintracht Frankfurt hat die öffentlichen Erklärung des Eintracht-Präsidenten Peter Fischer gelobt, der sich und den Club gegenüber der AfD abgegrenzt hat: "Was...

3.296

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mats Hummels: "Ich bin manchmal eine kleine Naschkatze"

Sport 1. Liga Fußball Leute
29.05.2018 - 15:18 Uhr

Mats Hummels: Ich bin manchmal eine kleine Naschkatze Mats Hummels: "Ich bin manchmal eine kleine Naschkatze" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußball-Nationalspieler Mats Hummels mag nach eigenen Angaben alles, was süß ist. "Ich esse unheimlich gesund, aber ich bin manchmal eine kleine Naschkatze", sagte Hummels...

3.407

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten

Sport Fußball Leute
08.05.2018 - 13:23 Uhr

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lothar Matthäus hat mit dem Trainerberuf endgültig abgeschlossen. "Vor zehn Jahren wäre ich mit dem Fahrrad zu 1860 München an die Grünwalder Straße gefahren, um...

3.577

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lothar Matthäus leitet künftig "Club der Nationalspieler"

Sport Fußball Leute
27.03.2018 - 20:45 Uhr

Lothar Matthäus leitet künftig Club der Nationalspieler Lothar Matthäus leitet künftig "Club der Nationalspieler" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lothar Matthäus leitet künftig den sogenannten "Club der Nationalspieler". Das teilte der DFB am Dienstag mit. Nach zehn Jahren an der Spitze ziehe sich Uwe...

2 Kommentare 5.102

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dirk Nowitzki sieht keinen Grund für Karriereende

Sport Basketball Leute
23.03.2018 - 18:00 Uhr

Dirk Nowitzki sieht keinen Grund für Karriereende Dirk Nowitzki sieht keinen Grund für Karriereende Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dirk Nowitzki hält den Zeitpunkt seines Rücktritts weiter offen. "Wenn es nächstes Jahr noch mal so läuft wie jetzt – wer weiß, vielleicht komme ich...

1 Kommentar 6.159

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Buffon leidet unter WM-Aus für Italien

Sport Italien Fußball Leute Fußball-WM
22.12.2017 - 18:00 Uhr

Buffon leidet unter WM-Aus für Italien Buffon leidet unter WM-Aus für Italien Sport
über dts Nachrichtenagentur

Torwartlegende Gianluigi Buffon leidet noch immer unter dem Ausscheiden Italiens in der Qualifikation zur Fußball-WM, die im kommenden Jahr in Russland stattfindet. "Das werde ich...

2 Kommentare 5.650

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Terroranschläge verdarben Ginter die Lust auf Fußball

Sport Fußball Terrorismus Leute
23.11.2017 - 18:19 Uhr

Terroranschläge verdarben Ginter die Lust auf Fußball Terroranschläge verdarben Ginter die Lust auf Fußball Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußballnationalspieler Matthias Ginter hatte nach zwei Anschlägen und einer konkreten Anschlagsdrohung keine Lust mehr, Fußball zu spielen. Das sagte Ginter dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung"....

2 Kommentare 8.392

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mario Götze sieht sich nach Stoffwechselerkrankung wieder fit

Sport Leute Gesundheit
18.11.2017 - 18:47 Uhr

Mario Götze sieht sich nach Stoffwechselerkrankung wieder fit Mario Götze sieht sich nach Stoffwechselerkrankung wieder fit Sport
über dts Nachrichtenagentur

Mario Götze sieht sich nach seiner Stoffwechselerkrankung wieder "bei 100 Prozent". Das sagte der Nationalspieler der "Welt am Sonntag". Im Februar hatte sein Verein Borussia...

1 Kommentar 6.031

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer

Sport Norwegen Leute
09.11.2017 - 17:13 Uhr

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer. Er finde es viel interessanter, gegen Menschen zu spielen, sagte er bei der "Zeit"-Konferenz "Gesundheit". Allerdings fühle...

3.135

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin