News und Nachrichten aus Sport Basketball

Themenbereich: Sport Basketball


Themenbereich: Sport Basketball

Artikel 11 bis 20 von 29

NBA unterbricht Saison nach positivem Corona-Test

Sport Basketball Gesundheit
12.03.2020 - 03:13 Uhr

NBA unterbricht Saison nach positivem Corona-Test NBA unterbricht Saison nach positivem Corona-Test Sport

Die legendäre US-Basketballliga NBA unterbricht ihre Saison "bis auf Weiteres". Zuvor war der Franzose Rudy Gobert, der bei den Utah Jazz in der NBA unter...

572

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tod von Kobe Bryant löst Bestürzung aus

Sport Basketball Leute
27.01.2020 - 09:59 Uhr

Tod von Kobe Bryant löst Bestürzung aus Tod von Kobe Bryant löst Bestürzung aus Sport

Der Tod von US-Basketball-Ikone Kobe Bryant und seiner Tochter bei einem Hubschrauberabsturz hat in der Sportwelt und in der Gesellschaft große Trauer ausgelöst. "Die NBA-Familie...

844

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Sport Basketball Leute
26.01.2020 - 20:44 Uhr

US-Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz US-Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz Sport

US-Basketball-Legende Kobe Bryant ist laut eines Berichtes des Online-Magazins TMZ bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntagmorgen (Ortszeit) bei Calabasas...

1.053

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nowitzki: "Ich bin über Basketball hinweg"

Sport Basketball Leute
25.10.2019 - 18:00 Uhr

Nowitzki: Ich bin über Basketball hinweg Nowitzki: "Ich bin über Basketball hinweg" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach seinem Karriereende vor sechs Monaten hat der ehemalige NBA-Profi der Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki, nach eigenen Angaben nur einmal einen Basketball in der Hand...

5.118

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Basketballer Moritz Wagner litt als Kind unter Albträumen

Sport Basketball
16.10.2019 - 14:19 Uhr

Basketballer Moritz Wagner litt als Kind unter Albträumen Basketballer Moritz Wagner litt als Kind unter Albträumen Sport

Für den Basketballer Moritz Wagner sind Albträume ein großes Thema in seiner Kindheit gewesen. Das sagte er dem "Zeitmagazin". Vielleicht habe er deshalb angefangen, seine...

740

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nowitzki hat Basketball-Karriere abgehakt

Sport Basketball Leute
03.09.2019 - 14:50 Uhr

Nowitzki hat Basketball-Karriere abgehakt Nowitzki hat Basketball-Karriere abgehakt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dirk Nowitzki, der 21 Jahre lang als NBA-Profi für die Dallas Mavericks aktiv war, hat seine Basketball-Karriere abgehakt. Er habe die Zeit als Spieler sehr...

3.769

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

NBA-Star Schröder: Umzug in die USA war "Kulturschock"

Sport Basketball
21.08.2019 - 13:38 Uhr

NBA-Star Schröder: Umzug in die USA war Kulturschock NBA-Star Schröder: Umzug in die USA war "Kulturschock" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dennis Schröder, Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft und Spieler in der nordamerikanischen Profiliga NBA, hat nach dem Umzug aus seiner Heimatstadt Braunschweig in die USA vor...

1 Kommentar 5.880

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Toronto Raptors gewinnen als erstes kanadisches Team NBA-Titel

Sport Kanada Basketball
14.06.2019 - 07:36 Uhr

Toronto Raptors gewinnen als erstes kanadisches Team NBA-Titel Toronto Raptors gewinnen als erstes kanadisches Team NBA-Titel Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Toronto Raptors haben als erste kanadische Mannschaft den NBA-Titel gewonnen. Im sechsten Spiel des Finales der nordamerikanischen Basketball-Profiliga gewannen die Toronto Raptors gegen den...

6.984

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dirk Nowitzki: "Langsam sickert die Leere durch"

Sport Basketball Leute
16.04.2019 - 14:02 Uhr

Dirk Nowitzki: Langsam sickert die Leere durch Dirk Nowitzki: "Langsam sickert die Leere durch" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Basketball-Spieler Dirk Nowitzki geht davon aus, dass ihm das Rampenlicht nach seinem Karriereende ein wenig fehlen wird. "Ich war ja nie derjenige, der...

6.388

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nowitzki beendet Basketball-Karriere

Sport Basketball
10.04.2019 - 07:19 Uhr

Nowitzki beendet Basketball-Karriere Nowitzki beendet Basketball-Karriere Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Basketball-Profi Dirk Nowitzki wird seine Karriere nach der laufenden NBA-Saison beenden. Das kündigte er nach dem letzten Heimspiel der Dallas Mavericks gegen die...

4.883

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin