News und Nachrichten aus Politik Leute

Themenbereich: Politik Leute


Themenbereich: Politik Leute

Artikel 111 bis 120 von 172

Petry kritisiert AfD

Politik Leute Parteien
06.12.2017 - 08:55 Uhr

Petry kritisiert AfD Petry kritisiert AfD Politik
über dts Nachrichtenagentur

Wenige Monate nach ihrem Parteiaustritt hat die ehemalige AfD-Chefin Frauke Petry ihre frühere Partei scharf kritisiert. Die AfD habe "sehr, sehr schnell" ihren Anspruch aufgegeben,...

1 Kommentar 2.665

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Reinhold Messner: FPÖ will "Unfrieden nach Südtirol bringen"

Politik Italien Österreich Parteien Leute
15.11.2017 - 14:39 Uhr

Reinhold Messner: FPÖ will Unfrieden nach Südtirol bringen Reinhold Messner: FPÖ will "Unfrieden nach Südtirol bringen" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Südtrioler Bergsteiger-Legende Reinhold Messner sorgt sich wegen des Einflusses der österreichischen Partei FPÖ in seiner Heimat. "Ich habe Sorge, dass die FPÖ, die aus...

1 Kommentar 3.405

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Grünen-Politikerin Künast bekommt regelmäßig Hassmails

Politik Leute
15.11.2017 - 12:43 Uhr

Grünen-Politikerin Künast bekommt regelmäßig Hassmails Grünen-Politikerin Künast bekommt regelmäßig Hassmails Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Grünen-Politikerin Renate Künast bekommt regelmäßig Hassmails. Um die Motive der Absender etwas mehr zu verstehen, habe sie sich auf Erkundungstour durch Deutschland gemacht, wie...

2.680

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Psychiater diagnostizieren Trump "Persönlichkeitsstörung"

Politik Leute
01.11.2017 - 13:41 Uhr

Psychiater diagnostizieren Trump Persönlichkeitsstörung Psychiater diagnostizieren Trump "Persönlichkeitsstörung" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Mehrere deutsche Psychiater haben US-Präsident Donald Trump eine "Persönlichkeitsstörung" und "antisoziales Verhalten" diagnostiziert. Normalerweise äußere sie sich nicht zu öffentlichen Personen, "aber in dem Fall...

2.623

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schriftsteller Akhanli: "Erdogan leidet unter Paranoia"

Politik Türkei Leute
27.10.2017 - 18:00 Uhr

Schriftsteller Akhanli: Erdogan leidet unter Paranoia Schriftsteller Akhanli: "Erdogan leidet unter Paranoia" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Kölner Schriftsteller Dogan Akhanli wirft dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan Verfolgungswahn vor. "Erdogan leidet unter derselben Paranoia wie Saddam Hussein und Muammar al-Gaddafi...

1 Kommentar 3.975

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Roland Berger kritisiert Merkels Wirtschaftspolitik

Politik Leute Unternehmen
22.10.2017 - 11:16 Uhr

Roland Berger kritisiert Merkels Wirtschaftspolitik Roland Berger kritisiert Merkels Wirtschaftspolitik Politik
über dts Nachrichtenagentur

Roland Berger, Gründer der gleichnamigen Unternehmensberatung und langjähriger Politikberater, hat die wirtschaftspolitische Bilanz von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kritisiert. "Sie hat einfach das Know-how nicht",...

1 Kommentar 3.348

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Marius Müller-Westernhagen beklagt Zustand der Demokratie

Politik Musik Leute
20.10.2017 - 19:20 Uhr

Marius Müller-Westernhagen beklagt Zustand der Demokratie Marius Müller-Westernhagen beklagt Zustand der Demokratie Politik
über dts Nachrichtenagentur

Marius Müller-Westernhagen sieht einer möglichen Jamaika-Koalition aus Union, Grünen und FDP skeptisch entgegen: "Vorfreude habe ich da nicht gerade", sagte der 68-Jährige dem "Mannheimer Morgen"...

3.574

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nahles: "Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten"

Politik Leute
11.10.2017 - 13:31 Uhr

Nahles: Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten Nahles: "Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten" Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles will sich auch persönlich ändern, um in ihrer neuen Rolle zu bestehen. "Oppositionsführerin zu sein, ist eine große Verantwortung. In der ersten...

1 Kommentar 3.111

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage

Politik Leute
08.10.2017 - 00:00 Uhr

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hatte nach der Wahlniederlage mit Schlafproblemen zu kämpfen. "Ich bin in den ersten Nächten trotz der Anstrengung des Wahlkampfs gar nicht erst...

2 Kommentare 3.872

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage

Politik Leute
08.10.2017 - 00:00 Uhr

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hatte nach der Wahlniederlage mit Schlafproblemen zu kämpfen. "Ich bin in den ersten Nächten trotz der Anstrengung des Wahlkampfs gar nicht erst...

3 Kommentare 3.801

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin