News und Nachrichten aus Kultur/Medien Leute

Themenbereich: Kultur/Medien Leute


Themenbereich: Kultur/Medien Leute

Artikel 631 bis 640 von 725

Dhani Harrison: Phänomen wie die Beatles wird sich nicht wiederholen

Kultur/Medien Griechenland Musik Leute
05.11.2017 - 00:00 Uhr

Dhani Harrison: Phänomen wie die Beatles wird sich nicht wiederholen Dhani Harrison: Phänomen wie die Beatles wird sich nicht wiederholen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Dhani Harrison, der einzige Sohn des verstorbenen Beatle George Harrison, glaubt nicht daran, dass es je ein vergleichbares Phänomen wie die Fab Four geben wird:...

2.589

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Regisseur Dominik Graf kritisiert neue "Tatort"-Regel der ARD

Kultur/Medien Fernsehen Leute
05.11.2017 - 00:00 Uhr

Regisseur Dominik Graf kritisiert neue Tatort-Regel der ARD Regisseur Dominik Graf kritisiert neue "Tatort"-Regel der ARD Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Regisseur Dominik Graf hat die Entscheidung der ARD, nur noch zwei experimentelle "Tatorte" pro Jahr senden zu wollen, scharf: " Tatorte sind Polizeifilme. Polizeifilme...

1 Kommentar 3.473

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Santiano erobern Platz eins der Album-Charts zurück

Kultur/Medien Musik Leute
03.11.2017 - 15:01 Uhr

Santiano erobern Platz eins der Album-Charts zurück Santiano erobern Platz eins der Album-Charts zurück Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Folk-Band Santiano hat mit ihrem Album "Im Auge des Sturms" die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die GfK am Freitag mit....

2 Kommentare 3.655

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maria Furtwängler bekommt bis heute Briefe zum TV-Film "Die Flucht"

Kultur/Medien Leute Fernsehen
03.11.2017 - 14:54 Uhr

Maria Furtwängler bekommt bis heute Briefe zum TV-Film Die Flucht Maria Furtwängler bekommt bis heute Briefe zum TV-Film "Die Flucht" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Maria Furtwängler erreichen auch mehr als zehn Jahre nach der Erstausstrahlung des ARD-Zweiteilers "Die Flucht" noch immer Dankesschreiben von Zuschauern. "Ich kriege bis heute...

3.507

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

H.P. Baxxter: "Komplexe Songs waren nie meine Stärke"

Kultur/Medien Leute Musik
01.11.2017 - 11:40 Uhr

H.P. Baxxter: Komplexe Songs waren nie meine Stärke H.P. Baxxter: "Komplexe Songs waren nie meine Stärke" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter kann Gutes an der harschen Kritik finden, die seine Band begleitet. "Wir haben immer polarisiert. Die massive Ablehnung war mit ein Grund,...

1 Kommentar 2.814

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich"

Kultur/Medien Leute Kino
30.10.2017 - 11:53 Uhr

Elyas M`Barek: Mir war noch nie was peinlich Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M Barek steht zu seinen Missgeschicken: "Mir war noch nie was peinlich", sagte er dem Magazin "Zeit Leo". Er finde generell, dass einem...

4.006

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
27.10.2017 - 15:00 Uhr

Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Band Trailerpark ist mit dem Album "TP4L" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Es ist...

1 Kommentar 3.526

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Shakira wollte wegen Schreibblockade Karriere beenden

Kultur/Medien Kolumbien Musik Leute
22.10.2017 - 00:00 Uhr

Shakira wollte wegen Schreibblockade Karriere beenden Shakira wollte wegen Schreibblockade Karriere beenden Kultur/Medien

Die kolumbianische Pop-Sängerin Shakira hat mit dem Gedanken gespielt, ihre Karriere zu beenden. "Eine Zeit lang dachte ich: Ich höre auf", sagte sie der "Welt...

733

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte 3" Angstgrenze überwinden

Kultur/Medien Kino Leute
21.10.2017 - 05:00 Uhr

Sandra Hüller musste für Fack ju Göhte 3 Angstgrenze überwinden Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte 3" Angstgrenze überwinden Kultur/Medien

Die Schauspielerin Sandra Hüller hat für die Film "Fack ju Göhte 3" "bestimmte Angstgrenzen" überwinden müssen. Den Wechsel vom Film "Toni Erdmann" zur Schulkomödie "Fack...

916

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Santiano neu auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
20.10.2017 - 15:01 Uhr

Santiano neu auf Platz eins der Album-Charts Santiano neu auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Folk-Band Santiano sind mit "Im Auge des Sturms" neu an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. An...

3.096

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin