News und Nachrichten aus Kultur/Medien Leute

Themenbereich: Kultur/Medien Leute


Themenbereich: Kultur/Medien Leute

Artikel 601 bis 610 von 889

Punkband "Die Goldenen Zitronen" lehnt Elbphilharmonie ab

Kultur/Medien Musik Leute
27.02.2019 - 11:19 Uhr

Punkband Die Goldenen Zitronen lehnt Elbphilharmonie ab Punkband "Die Goldenen Zitronen" lehnt Elbphilharmonie ab Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Mitglieder der Hamburger Punkband "Die Goldenen Zitronen" können die Elbphilharmonie nicht leiden. "Ich will über die Elphi spotten, darauf habe ich Bock", sagte der...

1 Kommentar 5.214

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Avantasia neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
22.02.2019 - 15:23 Uhr

Avantasia neu an der Spitze der Album-Charts Avantasia neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Avantasia steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Moonglow" vom All-Star-Projekt des Sängers der deutschen...

1 Kommentar 5.083

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Udo Lindenberg will keine politische Karriere

Kultur/Medien Musik Leute
22.02.2019 - 05:00 Uhr

Udo Lindenberg will keine politische Karriere Udo Lindenberg will keine politische Karriere Kultur/Medien

Der Rockmusiker Udo Lindenberg will keine politische Karriere. "Dafür fühle ich mich noch zu jung, ich bin doch erst 72. Adenauer war doch auch so...

680

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Gert Scobel: "Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
21.02.2019 - 01:00 Uhr

Gert Scobel: Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer Gert Scobel: "Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Moderator Gert Scobel steht zu seinem Drang, Wissen zu teilen. "Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer", sagte Scobel den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben). Er...

4.023

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Gert Scobel: "Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
21.02.2019 - 01:00 Uhr

Gert Scobel: Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer Gert Scobel: "Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Moderator Gert Scobel steht zu seinem Drang, Wissen zu teilen. "Manchmal bin ich vermutlich ein Klugscheißer", sagte Scobel den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben). Er...

1 Kommentar 5.156

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspieler Bruno Ganz gestorben

Kultur/Medien Schweiz Leute
16.02.2019 - 11:15 Uhr

Schauspieler Bruno Ganz gestorben Schauspieler Bruno Ganz gestorben Kultur/Medien

Bruno Ganz ist tot. Der Schweizer Schauspieler starb am Samstag im Alter von 77 Jahren, berichtete die FAZ auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene...

1.632

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kool Savas neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
15.02.2019 - 15:22 Uhr

Kool Savas neu an der Spitze der Album-Charts Kool Savas neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kool Savas steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "KKS" des deutschen Rappers stieg direkt...

4.079

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nach KNV-Insolvenz: Denis Scheck in Sorge um kleine Verlage

Kultur/Medien Literatur Leute Unternehmen
14.02.2019 - 18:08 Uhr

Nach KNV-Insolvenz: Denis Scheck in Sorge um kleine Verlage Nach KNV-Insolvenz: Denis Scheck in Sorge um kleine Verlage Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Insolvenzantrag des Buchgroßhandels Koch, Neff und Volckmar (KNV) beim Amtsgericht Stuttgart am Donnerstag sorgt sich Literaturkritiker Denis Scheck um die Zukunft der kleinen...

5.609

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut: Prominente sollen ihre Stimme für Gutes einsetzen

Kultur/Medien Musik Leute
14.02.2019 - 01:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Prominente sollen ihre Stimme für Gutes einsetzen Lena Meyer-Landrut: Prominente sollen ihre Stimme für Gutes einsetzen Kultur/Medien

Die Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests von 2010, Lena Meyer-Landrut, ist der Meinung, dass Prominente ihre Stimme dafür einsetzen müssen, etwas zu bewirken....

707

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alexander Scheer schaut sich gern bei Kollegen etwas ab

Kultur/Medien Leute Kino
13.02.2019 - 11:18 Uhr

Alexander Scheer schaut sich gern bei Kollegen etwas ab Alexander Scheer schaut sich gern bei Kollegen etwas ab Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Alexander Scheer schaut sich gern bei Kollegen etwas ab. "Jetzt mal unter uns: Ein Schauspieler, der nicht bei anderen klaut, hat irgendwas nicht...

4.395

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin