News und Nachrichten aus Kultur/Medien Leute

Themenbereich: Kultur/Medien Leute


Themenbereich: Kultur/Medien Leute

Artikel 551 bis 560 von 889

Carmine Caridi ist tot

Kultur/Medien Kino Fernsehen Leute
29.05.2019 - 21:38 Uhr

Carmine Caridi ist tot Carmine Caridi ist tot Kultur/Medien

Der US-Schauspieler Carmine Caridi ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles. Caridi...

1.153

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Gene Simmons ist Merkel-Fan

Kultur/Medien Musik Leute Gesellschaft
29.05.2019 - 20:17 Uhr

Gene Simmons ist Merkel-Fan Gene Simmons ist Merkel-Fan Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Musiker Gene Simmons, Frontmann der Hard-Rock-Band "Kiss", ist ein großer Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Merkel sei ein "Freigeist", "der es scheißegal ist,...

7.389

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies

Kultur/Medien Fernsehen Gesellschaft Leute
29.05.2019 - 16:46 Uhr

Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies Bjarne Mädel rätselt über Sinn von Selfies Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Bjarne Mädel versteht nicht, weshalb Fans Handyfotos mit ihm machen wollen. "Ich verstehe einfach den Grund dafür nicht", sagte Mädel der "Rheinischen Post"...

7.407

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sting: "Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
26.05.2019 - 08:00 Uhr

Sting: Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin Sting: "Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der englische Rockstar und Hobby-Winzer Sting hat sich auch im betrunkenen Zustand im Griff. "Ich werde nie aggressiv, verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken...

6.451

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rammstein neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
24.05.2019 - 15:27 Uhr

Rammstein neu an der Spitze der Album-Charts Rammstein neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Rammstein steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Rammstein" der gleichnamigen deutschen Rockband stieg direkt...

4.653

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schriftstellerin Judith Kerr gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Literatur
23.05.2019 - 11:50 Uhr

Schriftstellerin Judith Kerr gestorben Schriftstellerin Judith Kerr gestorben Kultur/Medien

Die britische Künstlerin und Schriftstellerin Judith Kerr ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 95 Jahren, teilte das Verlagshaus HarperCollins am Donnerstag mit....

3.608

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Erstmals Schweizer Band auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
17.05.2019 - 15:13 Uhr

Erstmals Schweizer Band auf Platz eins der deutschen Album-Charts Erstmals Schweizer Band auf Platz eins der deutschen Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Zum ersten Mal in der Geschichte der deutschen Album-Charts ist eine Band aus der Schweiz auf Platz eins. Das Schlagertrio Calimeros löst mit ihrem Studiowerk...

4.175

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Amon Amarth neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
10.05.2019 - 16:19 Uhr

Amon Amarth neu an der Spitze der Album-Charts Amon Amarth neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Amon Amarth steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die schwedische Melodic-Death-Metal-Band stieg mit ihrem Album "Berserker"...

5.143

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Diane Kruger setzt auf Öko

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen
08.05.2019 - 15:30 Uhr

Diane Kruger setzt auf Öko Diane Kruger setzt auf Öko Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Diane Kruger achtet sehr bewusst auf Nachhaltigkeit. "Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen mit Recyceln und Kompostieren", sagte Kruger der Zeitschrift "Gala"...

5.633

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Isabelle Huppert: Auslebung von Mordfantasien im Film "tut sehr gut"

Kultur/Medien Frankreich Leute Kino
08.05.2019 - 08:23 Uhr

Isabelle Huppert: Auslebung von Mordfantasien im Film tut sehr gut Isabelle Huppert: Auslebung von Mordfantasien im Film "tut sehr gut" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die französische Schauspielerin Isabelle Huppert findet es reizvoll, im Film einmal Mordfantasien ausleben zu können. "Das tut sehr gut", sagte Huppert den Zeitungen der Funke-Mediengruppe...

5.952

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin