News und Nachrichten aus Kultur/Medien Fernsehen

Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen


Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen

Artikel 231 bis 240 von 346

Eva Longoria würde gern Rita Hayworth spielen

Kultur/Medien Kino Fernsehen Leute
25.10.2019 - 17:00 Uhr

Eva Longoria würde gern Rita Hayworth spielen Eva Longoria würde gern Rita Hayworth spielen Kultur/Medien

Die US-Schauspielerin und Regisseurin Eva Longoria träumt davon, einmal die Hollywood-Legende Rita Hayworth zu spielen. "Sie hat in ihrem Leben viel durchgemacht, und diese Geschichten...

875

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Til Schweiger legt zur "Tatort"-Kritik nach

Kultur/Medien Fernsehen Leute
22.10.2019 - 15:30 Uhr

Til Schweiger legt zur Tatort-Kritik nach Til Schweiger legt zur "Tatort"-Kritik nach Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Til Schweiger hat sich erneut zu seiner Kritik des Hessen-"Tatorts", geäußert und sich erstaunt über die Reaktionen gezeigt. "Alle schreiben schon wieder Til...

3.717

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Samuel Koch wird für "Wetten, dass..?"-Unfall immer noch beschimpft

Kultur/Medien Fernsehen Leute Bühne
18.10.2019 - 01:00 Uhr

Samuel Koch wird für Wetten, dass..?-Unfall immer noch beschimpft Samuel Koch wird für "Wetten, dass..?"-Unfall immer noch beschimpft Kultur/Medien

Der Schauspieler Samuel Koch bekommt die Folgen seines fatalen Unfalls bei der TV-Show "Wetten, dass..?" im Jahr 2010 noch heute zu spüren. "Für das, was...

2.772

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Reichelt plant "Bild"-TV als Gegenentwurf zu ARD und ZDF

Kultur/Medien Zeitungen Fernsehen
04.10.2019 - 16:47 Uhr

Reichelt plant Bild-TV als Gegenentwurf zu ARD und ZDF Reichelt plant "Bild"-TV als Gegenentwurf zu ARD und ZDF Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt, plant das künftige Fernsehprogramm der Zeitung als Gegenentwurf zu ARD und ZDF. "Wir wollen das Land, die Welt, die Politik und den...

5.166

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Carsten Maschmeyer wollte eigentlich Fußballprofi werden

Kultur/Medien Fernsehen Leute
17.09.2019 - 19:30 Uhr

Carsten Maschmeyer wollte eigentlich Fußballprofi werden Carsten Maschmeyer wollte eigentlich Fußballprofi werden Kultur/Medien

Aktuell sucht Carsten Maschmeyer in der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" wieder die innovativsten Geschäftsideen, doch eigentlich wollte er gar nicht Unternehmer werden. "In jungen...

731

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rebecca Mir lehnte Werbung aus moralischen Gründen ab

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.09.2019 - 14:54 Uhr

Rebecca Mir lehnte Werbung aus moralischen Gründen ab Rebecca Mir lehnte Werbung aus moralischen Gründen ab Kultur/Medien

Moderatorin und Model Rebecca Mir hat Werbeangebote aus moralischen Erwägungen abgelehnt. "Natürlich trage ich auch Pullover, wenn mir das Muster nicht gefällt. Aber ich will...

753

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jörg Pilawa hat Lampenfieber vor "NDR Talkshow"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
04.09.2019 - 16:50 Uhr

Jörg Pilawa hat Lampenfieber vor NDR Talkshow Jörg Pilawa hat Lampenfieber vor "NDR Talkshow" Kultur/Medien

Jörg Pilawa moderiert am Freitag zum ersten Mal mit Bettina Tietjen die "NDR Talkshow". Dabei hat er als routinierter Moderator noch Lampenfieber: "Bettina ist von...

768

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Günther Jauch: "Mir macht Wettkampf Spaß"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
03.09.2019 - 16:15 Uhr

Günther Jauch: Mir macht Wettkampf Spaß Günther Jauch: "Mir macht Wettkampf Spaß" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Moderator Günther Jauch bezeichnet sich ähnlich wie die meisten Kandidaten in seinen Sendungen als sehr ehrgeizig. "Mir macht Wettkampf Spaß. Ich habe da auch...

3.261

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Wetten, dass..?"-Neuauflage kommt im November 2020

Kultur/Medien Fernsehen Leute
30.08.2019 - 18:20 Uhr

Wetten, dass..?-Neuauflage kommt im November 2020 "Wetten, dass..?"-Neuauflage kommt im November 2020 Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Entertainer Thomas Gottschalk wird im kommenden Jahr noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren. Als Termin stehe der 7. November 2020 in Offenburg fest, sagte Gottschalk dem...

5.028

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.08.2019 - 09:07 Uhr

Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Fernsehsender Sat.1 hat am Freitag mit einem Comeback von Big-Brother-Legende Zlatko gute Einschaltquoten erzielt. Die erste Sendung der neuen Staffel "Promi Big Brother" dominierte...

1 Kommentar 6.222

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin