Aktuelle News und Nachrichten aus Medien & Kultur

Themenbereich: Medien & Kultur


Themenbereich: Kultur/Medien

Artikel 991 bis 1000 von 1452 in Kultur/Medien

Kiss-Sänger Paul Stanley: "Die Maske ist ein Segen, kein Fluch."

Kultur/Medien Musik Leute
21.04.2019 - 08:00 Uhr

Kiss-Sänger Paul Stanley: Die Maske ist ein Segen, kein Fluch. Kiss-Sänger Paul Stanley: "Die Maske ist ein Segen, kein Fluch." Kultur/Medien

Der US-Sänger Paul Stanley, Frontmann der Hard-Rock-Band Kiss genießt es, seit mehr als 50 Jahren mit Schminkmaske auf die Bühne zu gehen. "Die Maske ist...

778

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein

Kultur/Medien Kino Leute
19.04.2019 - 14:37 Uhr

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Im Kino spielt er Vincent van Gogh, seinem eigenen malerischen Talent steht der US-Schauspieler Willem Dafoe skeptisch gegenüber. "So sehr ich das Malen liebe: Ich...

6.130

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
18.04.2019 - 19:13 Uhr

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann hätte gern als Spieleentwickler gearbeitet. "Wäre ich noch mal am Anfang, also wäre ich noch mal jung, ich würde...

6.697

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mike Singer neu auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
18.04.2019 - 15:29 Uhr

Mike Singer neu auf Platz eins der Album-Charts Mike Singer neu auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Popsänger Mike Singer ist mit seinem Album "Trip" neu auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Donnerstag mit. Es ist die...

6.642

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig

Kultur/Medien Fernsehen Leute
17.04.2019 - 01:00 Uhr

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hält Kommunikation für das wichtigste in einer Beziehung. "Ich halte es für unabdingbar, dass man den Partner ausreden lässt und...

5.426

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen

Kultur/Medien Großbritannien Musik
14.04.2019 - 08:00 Uhr

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Kultur/Medien

Die Pop-Sängerin Dido hat als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen können. "Als Kind habe ich es nicht gemocht, wenn mich jemand Dido nannte. Weil mich...

3.486

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner

Kultur/Medien Zeitungen
12.04.2019 - 18:00 Uhr

FAZ-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner "FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Knapp vier Wochen, nachdem der für den Wirtschafts- und Sportteil der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) zuständige Holger Steltzner das Herausgebergremium der Zeitung verlassen musste, zeichnet...

5.961

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
12.04.2019 - 15:09 Uhr

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Andrea Berg steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Mosaik" der deutschen Schlagersängerin stieg direkt...

5.357

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.04.2019 - 18:35 Uhr

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Jörg Pilawa, der ab dem 29. April in der ARD die Mini-Quizshow "Quizzen vor acht" moderiert, ist selbst noch nie als Kandidat in eine Quizshow...

5.366

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung

Kultur/Medien Leute Musik
08.04.2019 - 11:40 Uhr

Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben, weil sie nach eigenen Angaben "keine Inspiration" mehr hatte. "Ich war immer müde. Ich...

4.502

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin